Der Host

Benjamin Brömme

 

Mein Name ist Benjamin Brömme und ihr fragt euch sicher wie ich dazu gekommen bin einen Leichtathletik Podcast zu machen.

 

Ich war selbst über zehn Jahre 100 Meter und 200 Meter Sprinter und startete während dieser Zeit für die LG Eintracht Frankfurt, die LG Wetzlar, sowie den TV Elz. Und ich bin auch noch fünf Jahre nach dem Ende meiner Laufbahn ein großer Fan des Sports. Außerdem höre ich seit vielen Jahren selbst täglich verschiedenste Podcasts. 

 

Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass es keinen deutschen Podcast über die Leichtathletik gibt und man nur ab und zu mal ein Interview mit dem einen oder anderen Sportler hören kann. 

 

Und da mich die Geschichten rund um die Leichtathletik brennend interessieren und ich das Glück habe, viele aktive und ehemalige Athleten persönlich zu kennen und zum Teil auch mit Ihnen befreundet bin, habe ich das Ganze dann einfach selbst in die Hand genommen.